#02 Das Problem sind schlechte Gewohnheiten

Das Problem sind schlechte Gewohnheiten. In dieser Episode identifizieren wir unsere schlechte Gewohnheiten, retten unsere guten Absichten und verknüpfen diese mit den richtigen Schritten, um professionell präsentieren zu können. Das bedeutet das Ende der berühmten Folienschlacht im Konferenzraum und das Ende des Vorlesewettbewerbs bei Präsentationen. Du lernst, wie Du als Experte auftreten und nur auf ganz wenige Charts zurückgreifen musst und warum das Publikum immer in Deinem Fokus steht. 

Und wir beschäftigen uns mit dem Thema Handout für die Zuhörer. Und eines kann ich hier in der Vorschau schon verraten: unsere Folien sind NIEMALS das Handout, ebenso wenig unsere Moderationskarten!

Mehr Informationen gibt es unter tirok-training.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *